Freitag, 1. Oktober 2010

Auslosung



So ihr lieben, es ist so weit.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, ihr seit einfach toll.
Leider hat es mit der Verlosung nicht so geklappt wie ich es wollte, eigentlich wollte ich die Komentare ausdrucken, aber nein der Drucker streikt. Deshalb habe ich alle Namen so aufgeschrieben.

So nun kommen wir zum ersten Preis, der 1. Preis geht an die liebe Ina, Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich.
Der 2. Platz geht an die liebe Melli, Herzlichen Glückwunsch
Der 3. Platz geht an Frau Grinsestern, Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte mich bei allen bedanken, nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, das nächste Gewinnspiel wird bestimmt kommen. :-))


6 Kommentare:

  1. ohhhh ich hab gewonnnen!!! Jipiiii *hüpffreuhüpf*
    ich freu mich wie bolle!!!
    DANKE
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, ich freue mich so,

    Danke, Danke, Danke liebe Vio.

    Das erste Mal, dass ich bei einer Blogverlosung was gewonnen habe und dann noch den 1. Platz.

    Glückliche Grüße von Ina.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation alle die Gewinner !!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Ein schönes WE und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huch? ich hab gewonnen? \o/ ich freu mich!

    AntwortenLöschen