Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kalt

Es ist soooo kalt geworden, deshalb gibt es heute eine virtuelle Tasse Tee für euch alle.
Falls jemand leckere Kekse hat bitte anbieten, unsere sind alle. :-)
Der Lipton Schwarztee ist mein absoluter Lieblings Tee, leider kann man ihn in Deutschland nicht kaufen.


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    und so eine warme Tasse Tee kann ich grad aber auch gut gebrauchen - wer hat die Heizung ausgemacht?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da geselle ich mich mal zu Dir ;-)Ich spendiere eine Runde Waffelröllchen, ist das okay *grins*

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so eine Tasse Tee ist bei dem Wetter genau das Richtige. Ein paar Kekse hätt ich auch noch... ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmh waffelröhrchen, ich trinke gerade die 4 tasse tee, ich glaube heute nacht wird es nichts mit schlafen.:-))

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, ich komme auch. Bei uns hat es heute sogar geschneit...kann das bitte nicht noch ein paar Wochen warten????? Wenigstens ist nichts liegengeblieben.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vio, herzlich Willkomen auf meiner Leserliste <3, so hab ich Deinen wunderschönen Blog gefunden. Liebe Grüße Petr

    AntwortenLöschen