Dienstag, 5. Oktober 2010

Taschenbaumler

ggrrrr, der tag ist schon wieder fast vorbei und ich habe irgendwie nichts geschafft, außer paar taschenbaumlern.
eigetlich wollte ich viel mehr machen, naja die tage sind einfach viel zu kurz.
jetzt muss ich noch schenll das arbeitszimmer aufräumen, hier sieht es aus als hätte eine bombe eingeschlagen.
danach muss ich schon das abendessen vorbereiten, das männlein kommte heut ausnahmsweise vor 19 uhr nach hause.*freu*
ich wollte euch noch was erzählen, ich arbeite gerade an einem dawanda shop, aber pssst das ist noch ein geheimnis.


Kommentare:

  1. Ich verrate nix *grins*

    Tolle Baumler übrigens.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hä, was?......was hat sie eben gesagt????
    ;-D

    schöne bäumlerchen

    lg patti

    AntwortenLöschen