Montag, 11. Oktober 2010

Premiere

So da bin ich wieder, und heute mit einer premiere.
mein erstes, selbstgenähtes hannel aus fleec, was soll ich sagen, es war super einfach zu nähen, dank der genauen farbmixanleitung.*freuhüpf*
der aufnäher ist nur darufgelegt, kann mich noch nicht richtig entscheiden was ich drauf machen.

mein mann ist für ein paar tage geschäftlich unterwegs*heul*, ich werde die zeit nutzen und mir gemütliche nähabende machen, außer morgen, da wird x-factor geschaut.:-)



Kommentare:

  1. Ist dir sehr gelungen. Heute ist mein Fleece von buttinette auch angekommen *freu*. Habe auch schon genaue Vorstellungen, was ich davon nähen möchte.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    dankeschön!
    Bei Buttinette bestelle ich auch total gerne.

    Lg vio

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süß!!!!

    Überlege auch ob ich so eins für meine Babynichte mache.

    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: jetzt sei mal kein Angshase und steh Deine Frau *grins*

    AntwortenLöschen