Dienstag, 26. Oktober 2010

Kunst?!?!

Das muss ich euch unbedingt zeigen, Gestern beim nähen war meine große mit im Zimmer und hat hier gebastelt, daraus entstand diese Collage, das ist doch tiefgründige Kunst! Oder?
hihi

Boooh ich bin heute wieder ganz schön müde, das Babymädchen hat wieder kaum geschlafen, sie bekommt gerade wieder ein Zähnchen, Osanit hilft auch nicht wirklich.

Ich muss heute noch viel Wäsche machen, habe den Wäscheberg die letzten 2 Wochen ignoriert und jetzt will er sich rächen.
Ich sehe es schon kommen ich muss mir eine Bügelhilfe suchen.




Kommentare:

  1. suchst du für mich auch gleich eine mit, hihi

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Du die gefunden hast, schickst Du sie gleich zu mir! (Die Bügelhilfe;-)
    Die Collage ist spitze, eine Künstlerin in spe,
    was?

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja schon richtig toll, was dein Mädchen da gezaubert hat.

    Übrigens habe ich mir heute im Kiga eine Visitenkarte von einer Bügelhilfe mitgenommen. Irgendwie haben wir Beide immer die gleichen Gedankengänge - doch komisch oder?

    Für das Zahnen versuchs mal mit Chamomilla.

    Klein- und Schulkinder - Schlaflosigkeit
    Nervöse Schlaflosigkeit, überempfindlich, gereizt, aufgeregt, unruhig, schmerzempfindlich, verdrießlich, will nicht ins Bett, möchte herumgetragen werden, Angstträume, schläft mit halbgeöffneten Augen
    Besser durch Herumtragen
    Schlechter durch Hitze, durch Ärger, in der Nacht
    Chamomilla D 12
    Eine Tablette oder drei Globuli eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen, alle halbe Stunde wiederholen, bis der Schlaf eingetreten ist

    Kannst du gerne hier noch einmal nachlesen: http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Chamomilla.shtml

    Meiner kleinen Tochter hat es in der Zahnungszeit sehr gut geholfen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Vio,

    ja das mit dem Zahnen, da kann i *Ina* nur zusatimmen mit *Chamomilla* und mit *Arnica*.. Hat und hilft bei Lea-Malin immernoch gut beim Zahnen.. Schau mal hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1681134I-1-30_-homoeopathie-set-fuer-kinder-globuli-d-6-4-x-10-g-dhu.html
    Da hast 4 Globulifläschchen in einem Set extra für solche Fälle (bei Durchfall, Zahnen, Bauchweh, usw..).. Wie gesagt Lea-Malin hilft es.. Probiers doch mal aus..

    Und Deine Große hat wohl die *Kreativität von Dir, wie :) ?

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen