Dienstag, 19. Oktober 2010

Krankenlager

hallo ihr lieben,

wollte mich kurz melden, die kinder sind beide krank, die große hat eine leichte magen-darmgrippe, die nacht war wieder sehr bescheiden.
eben kam der postbote mit diesen tollen stempeln.*freu*

ich bin echt froh wenn hier wieder alle gesund sind.
also ihr süßen, ich wünsche euch einen wunderschönen tag!
ich muss mich jetzt mit den kindern hinlegen, bin total ko.
ahja, es sind noch paar bücher zu haben! :-))


Kommentare:

  1. Oh je Ihr armen!!!!!!

    Gute Besserung!

    Bei uns ist es wieder gut und Annabella ist in der Schule.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen schönen Blog hast Du und ich habe mich auch gleich bei Dir eingenistet, leider konnte ich die 100 nicht voll machen, schade.
    Alles Gute.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ganz doll Gute Besserung-ruht Euch schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!

    Mensch Vio, da haben wir wohl immer den gleichen Gedanken. Meine Stempel kamen in der letzten Woche an. Bin auch total begeistert.

    Übrigens, zu den Stickies wollte ich mal fragen, ob du auch Eulen hast? Würde sie dann zusätzlich zum Buch noch mitnehmen *lach*.

    Aber jetzt werdet erstmal gesund.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für deine Mäuse!
    Und viel Spaß beim Stempeln, sie sind ganz toll

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich mal schnell eine schnelle und gute Besserung. Schöne Stempel hast Du da übrigens ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen