Samstag, 23. Oktober 2010

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal eben melden, Gestern haben wir den Geburtstag von meiner Maus gefeiert. Wir hatten 20Leute zu Besuch, es war ganz schön stressig aber auch wunderschön.
Morgen wird noch mal gefeiert, diesmal mit der anderen Seite der Familie, aber diesmal sind es nicht ganz so viele.:-)
Ich bin echt froh wenn das Wochenende vorbei ist.
Am Montag gibt es dann paar Bildchen.

Gestern hat meine Cousine ihr Baby bekommen, es kam 3 Wochen zu früh, aber hatte dafür super Maße, das Baby ist 58cm groß und 4400g schwer, sie hatte aber einen Kaiserschnitt dann war es nicht ganz so schlimm. :-)

So ich mache jetzt noch schnell einen Kuchen fertig, dann machen wir uns einen gemütlichen Abend.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag Abend!!


Kommentare:

  1. Hallo Namensvetterin ?!
    Willkommen in meinem Blog! Freue mich sehr
    darüber!

    Ich bin seit grad eben dein 100 und einster Fan!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog, da bleib ich auch gerne hängen, bei den Lesern!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen an euch beide!!

    AntwortenLöschen