Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tageswerke

Heute habe ich einiges geschafft und das obwohl das Babymädchen krank ist.
Kosmetiktasche die 1000. irgendwie klappt es mit den Reisverschluß nicht richtig, ich meine nur hinten und vorne, ich weiß einfach nicht woran es liegt.*grrrr*
Aus den Herzen möchte ich mir eine Girlande machen, morgen muss ich noch ein paar nähen.

Und das ist die Tunika die ich am WE genäht habe, ist sie nicht süüß? Ich bin echt stolz auf mich.:-)))

Die Herzchen sind noch ein wenig schief, aber das wird schon noch. :-)

So ihr süßen, ich wünsche euch einen wudnerschönen Abend, nicht verpassen heute kommt das Grays Anatomy Finale, ich sehe es schon kommen, ich werde wieder Rotz und Wasser heulen.:-)


Kommentare:

  1. Das Schürzchen ist total bezaubernd! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das süß - wie hast du den Apfel gemacht??????? Appli????
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Aylin,

    das ist eine Appli.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen