Montag, 25. Oktober 2010

So das Wochenende wäre überstanden, wir haben sehr viele gefeiert und gelacht.
Es war einfach nur wunderschön, wenn auch stressig.
Für ein Kinderlächeln lohnt sich der Stress aber allemal.
Von uns gab es diese tolle Sigikid Puppe und dazu den passenden Puppenwagen
Es gab eine menge Karten, mit vielen Scheinen drinnen :-))
Und von der Ur-Omi, gab es diese nostalgischen Bücher für beide Kinder.



Heute sind wir alle ganz ko, das wir sogar die Krabbelgruppe schwänzen, aber pssst.

In 5 Tagen geht es in der Urlaub, ich freue mich schon so sehr, paar Tage einfach nur entspannen.

4 Kommentare:

  1. Du hast mir grad ein Lächeln gezaubert!
    Danke dafür!!

    Auch für Dich einen ganz besonders lieben
    Gruß und einen superschönen Wochenstart!

    Herzlichst
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja wirklich einen schönen 1. Geburtstag gefeiert.. Die Bilder sprechen für sich.. Kann i mir vorstellen, dass Du Dich auf den Urlaub freust.. Habt eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Maus sicher große Augen gamacht!!!!!

    Bei uns sind auch bald Ferien *freu*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön... an Teddy Schulgang kann ich mich
    auch noch erinnern. Kindheitserinnerungen pur!
    Großartig! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen