Mittwoch, 20. Oktober 2010

Werke

Gestern gingen die Kinder früher ins Bett und ich konnte endlich wieder was nähen.*freu*
Es sind paar süße Kalenderhüllen und U-Heft Hüllen entstanden, außerdem habe ich paar süße Zipfelmützchen genäht.
Bestellungen wurden auch abgearbeitet.:-))

Den Kindern geht es langsam besser, die letzte Nacht war schon viel ruhiger.
Heute muss noch einiges genäht werden, den morgen hat das Babymädchen ihren Geburtstag und da bleibt keine Zeit für das Nähen. Am Freitag und Sonntag steigt dann die Party, dafür muss ich noch einiges vorbereiten.

Ich wollte mich noch für die Netten Kommentare unten bedanken, ich seit sooo lieb!

So ihr süßen, ich schütte mit noch schnell ein Kaffee rein und dann geht es an die Nähmaschine.




Kommentare:

  1. alles durch die bank schön :-)
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen