Über mich

Hallo ihr Lieben, 

mein Name ist Violetta, kurz Vio.:-)
Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, 2 fach Mamaa, meine Mädels sind mein ein und alles, sie inspirieren mich bei meiner Arbeit.

Dann bin ich noch 2 fache Hundemama, Sookie und Tinka sind zwei Parson Russell Terrier Energiebündel. Auch zwei Vögelchen und Hasen gehören zu meiner Familie.

Ahja, fast vergessen ;-), ich habe mit 16 Jahren meinen Traummann kennengelernt, seit 13 Jahren steht er fest an meiner Seite und unterstützt mich bei allem was ich mache, DANKE SCHATZ, ICH LIEBE DICH, du bist das beste was mir passiert ist.


Von Beruf bin ich eigentlich eine MTA, doch 2009 habe ich das nähen für mich wieder entdeckt 2010 gründete ich mein Label Vio.W. und arbeite täglich an meiner Selbstständigkeit.
Ich liebe das nähen, es ist eine Leidenschaft und eine Sucht.:-)
In meiner Familie haben alle etwas mit nähen zu tun, meine Mama ist Ausgebildete Hut-Designerin und arbeitete später als Näherin, auch meine Tanten sind Näherinen, beide haben für eine große Unterwäsche Firma gearbeitet.

In jedem meiner Produkte steckt eine menge Liebe und viel Herzblut.Gerne fertige ich auch meine Produkte nach euren Wünschen, schreibt mich einfach an!