Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich wollte mich kurz aus meiner Versenkung melden, habe gerade sehr viel zu tun.*freu*
Wollte euch mal paar meiner Werke zeigen.

Das Männlein ist wieder zu Hause und ich kann wieder gut schlafen, das Dachbodenvieh ist immer noch da, ich habe die Vermutung das es sich um einen Marder handelt.

An die Sticki Besitzerinnen, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ich möchte was in einen Rahmen sticken z.B U-Heft wie platziere ich es am besten in der Mitte? Irgendwie wird es immer schief.






Kommentare:

  1. da warst du ja richtig fleißig :-)
    ich sehe dein dawandashop vergrößert sich auch imens!
    Wunderschön!!!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig kann ich da nur sagen ;-)

    Also ich habe ja Embird und da kann ich eine Schrift ganz einfach in einen Rahmen platzieren.

    Wie machst Du das denn, erst den Rahmen sticken und dann die Schrift?

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein fleißiges Bienchen!
    Tolle Sachen hast du gezaubert!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    deine Sachen sind wirklich schön und fleissig warst du auch.

    Kannst du mir sagen, nach welchem E-Book die Stiftemappe in deinem Post ist. Ich wiess, dass es auf DWANDA mal ein E-Book gab, in der ein solches Stiftemäppchen war. Meine Tochter hat sich schon länger drin verguckt, aber ich blöde habe mir das beim ersten Sehen nicht gekauft :-(

    Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elke,

    ich habe das Mäppchen fertig gekauft und gepimit , da habe ich es bestellt http://www.bb-versand.de

    Lg Vio

    AntwortenLöschen