Montag, 18. Oktober 2010

Guten Morgen

Die letzten Tage waren Stress pur.
Am Donnerstag ging der PC kaputt, seit Gestern läuft er wieder, ich dachte schon die Festplatte sei kaputt, aber zum Glück war es was anderes. Wenn die Festplatte kaputt gewesen wäre wären meine ganzen Strickdateien futsch, puuuh nochmal Glück gehabt, habe sie gleich abgespeichert.

Die Nacht war heute sehr kurz das große Mädchen hat heute Nacht mehrmals gespuckt, jedesmal war das ganze Bett voll. Jetzt geht es ihr wieder besser, aber in den Kindi kann sie leider nicht gehen.
Ich hoffe sie hat nichts ansteckendes, das Babymädchen hat doch am Donnerstag ihren 1. Geburtstag.

So ich muss heute noch eine Tasche fertig nähen und danach noch paar Kleinigkeiten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!


Kommentare:

  1. Oh wie gut, dass du die Dateien und deine anderen Daten nicht verloren hast, immer schön Sicherungskopien machen!

    Gute Besserung an die Große! Und toitoitoi fürs Babymädchen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena,

    vielen lieben Dank!!

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, gute Besserung für die kleine Maus. Der anderen Maus alles Gute zum 1. Geburtstag. Mensch, auch schon wieder ein Jahr alt. Die Zeit rennt irgendwie.

    LG Ina

    AntwortenLöschen