Mittwoch, 27. Oktober 2010

Tageswerke

Ich hatte heute leider nicht viel Zeit zum nähen, aber trotzdem sind paar kleine Dinge entstanden.
Ich finde die neuen Ginihouse3 Stickdateien einfach nur zuckersüß.

Trinke gerade meinen Lieblings Tee und entspanne mich für ein paar Minuten, das leben als Mama und Hundemama kann ganz schön anstrengend sein.
Vor allem uns kleiner Hund ist schlimmer als beide Kinder zusammen, ständig stellt er was an, es wird alles angeknabbert, fast alle Puppen sind mittlerweile Behindert weil ihnen die Hände und die Füße fällen.*ggggrrrr*
Ich hoffe der Zahnwechsel geht schnell vorbei. :-)

So die Tasse Tee ist schon wieder leer, ich gehe jetzt mal das Abendessen vorbereiten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!







Kommentare:

  1. Ohhhh, die Hüllen sind ja wunder, wunderschöööön!!!!

    Was gäb ich bei diesen schönen Sachen nur für eine Stickmaschine ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vio!

    Sooo schön! Um die schleich ich auch rum!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wooo wir gestern noch drüber geschrieben haben.. Das liebe Zahnen.. Lea-Malin bekommt grade 3 Zähne auf einmal.. Zum Glück ihre letzten Zähne fürs erste ;) .. Sie hat zum Glück nur leichte Temeperatur und eine Windel, soooo voll das es hier wirklich nicht erwähnenswert ist ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Datei mit dieser süßen Eule finde ich auch ganz toll!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die paar "Kleinigkeiten", die Du genäht hast sind wunderschön geworden, die Stickdatei von
    Ginihouse ist wirklich großartig. Ich wünsch der Kinder und Hundemama noch einen schönen Abend. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. das sind ganz wunderschöne Stickis geworden,gefallen mir auch sehr gut :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen