Donnerstag, 1. April 2010

Guten Morgen


das wetter ist heute schlecht, heute nacht hat es gestürmt, aber das ist egal ab morgen hat mein mann 5 tage frei, ich freue mich so sehr, er muss immer sehr viel arbeiten.
leider soll das wetter am wochenende auch sehr schlecht werden, wirklich schade.


gestern habe ich noch an dem hängerchen weiter gemacht, das erste ist fast fertig es muss nur noch das schrägband drauf.
mit dem zweiten muss ich heute unbedingt anfangen, da muss ich aber noch das schnittmuster kopieren.(ich hasse es)

ich finde die farben vom hängerchen nicht so schön, ich finde es passt nicht zum frühling bzw. sommer, aber meine schwester hat sich die ausgesucht.

heute wird das arbeiten wesentlich schwieriger da die große heute nicht in den kindi geht.
ich muss mir irgend etwas suchen was sie länger beschäftigt.*grübel*

ich dachte vorhin das heute freitag ist und habe schon nach dem freitagsfüller gesucht. *kopfschüttel*

hier noch eins meiner lieblingszitate:

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"


also ihr süßen, ich wünsche euch einen schönen tag!!



1 Kommentar:

  1. ich find die farben schön...
    und das model ist ganz klasse...
    wünsche dir auch einen schönen tag.

    glg anita

    AntwortenLöschen