Mittwoch, 21. April 2010

Guten Morgen


Hach ist das schön, habt ihr auch so traumhaftes wetter? überall blühen blümchen, ich liebe es.
habe gerade schon den wocheneinkauf erledigt, diesmal war mein mann dabei es ging alles viel schneller.*freu*
gestern habe ich noch leonies namen gestickt, ich möchte noch ein kissen für sie nähen, mal schauen wann ich dazu komme.

jetzt muss ich gleich ein sweatshirt für meine kleine nichte pimpen.

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!!


Kommentare:

  1. hallöchen...
    oh wie schön!!
    ich werd nicht drum rum kommen...ich brauch eine Sticki... *heul* wenn die nicht so teuer wären... :-(

    soo schön!
    bin schon auf das kissen gespannt..

    glg und einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, ich finde die auch viel zu teuer, aber ich wollte unbedingt eine haben, und jetzt bin ich sooo glücklich.
    das ist wirklich ein schönen maschinchen.

    AntwortenLöschen