Sonntag, 11. April 2010

Es ist soweit

Die sticke hatte heute ihen ersten einsatz, nachdem ich die anleitung gelesen habe dachte ich ohje das wird nichts. aber nach dem ersten praktischen versuch habe ich meine meinung geändert.

es ist total einfach und es macht einen rießen spaß der sticki bei der arbeit zu zu sehen.
ich bin begeistert und befinde mich im 7. stickihimmel.*hüpf*
morgen möchte ich nach paar freebies schauen. kennt jemand ein paar schöne adressen? dann ger damit. :-)

der schmettering kann sich doch echt sehen lassen oder?


Kommentare:

  1. Na das sieht doch schonmal klasse aus! Mit Freebies kann ich dir nicht helfen, hab ja keine Sticki, aber da findest du schon was :-)
    Ich würde mir bestimmt als erstes alles tausendschöne was für den Rahmen passt kaufen, da käme ich nicht dran vorbei...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Toll!

    Bin immer noch neidisch *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. suuuuper!!! ich hoffe, ich sehe noch viele stickmotive!!! lg

    AntwortenLöschen
  4. Na der sieht doch schon mal sehr schön aus! Weiterhin vieeeeel Spaß!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen