Samstag, 24. April 2010

Was für ein Tag


Hallo ihr süßen,

wir waren heute den ganzen tag unterwegs, wir waren eine risige höhle besichtigen und anschließend waren wir in einen vergnügungspark, es war wirklich wunderschön dort. Das kleine große mädchen (fast 3) ist heute das erstemal auf einen pferdchen geritten, sie war richtig stolz.
ich liebe es meine kidis glücklich zu machen.:-)

es war heute sehr heiß, wow man könnte denken es wäre sommer, herrlich.
gerade haben wir lecker chilli gegessen jetzt müssen noch die kinder gebadet werden danach ist ausruhen angesagt.


ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend!!

Kommentare:

  1. ohh krieg ich auch was :oP sieht voll lecker aus

    AntwortenLöschen
  2. na, dein essen sieht ja lecker aus!
    hier war es zwar auch die meiste zeit sonnig, aber ziemlich kühl! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen