Mittwoch, 7. April 2010

Guten Morgen

Wir haben heute traumhaft schönes wetter, die sonne schein, es sieht richtig nach frühling aus, gleich gehen wir eine runde spazieren.
mein mann ist heute wieder arbeiten, freie tagen gehen immer viel zu schnell vorbei.
habt ihr auch noch so viele eier? ich kann die echt nicht mehr sehen, aber wir haben noch
so viele, wie lange sind die eigentlich haltbar?

naher möchte ich mit meinem neuen projekt beginnen, ich habe mir bei farbmix die tunica kombi oona bestellt.
eigentlich sieht es ja total einfach aus, ich bin echt gespannt. aber erstmal muss ich den stoff waschen.


ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag!!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vio,
    na da hast du dir ja was tolles vorgenommen, ich warte gespannt auf das ergebnis :-)
    Bei uns siehts leider komplett anders aus, wir haben noch 3 eier die richtig verloren aussehen in der RIiiiiiiiiesen-Schale Süßigkeiten :-(
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wir haben auch noch jede Menge Eier!

    Du kannst sie gekühlt locker 4 Wochen aufheben und ungekühlt 2!

    Bin schon auf die Oona gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen