Dienstag, 13. April 2010

Guten Morgen

Juhhuuu unsere erste Beanie ist fertig, ich bin begeistert, total einfach zu nähen.
Es werden bestimmt noch einige dazu kommen, muss aber erst Stoff kaufen. :-)

Das kleine große Mädchen betrachtet sich im Spielgel. :-)

Ich war heute schon fleißig und habe den Wocheneinkauf erledigt.*freu*
Jetzt muss noch ein wenig aufgeräumt werden und dann hat mich meine Sticki wieder.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!






Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden liebe Vio :-)
    Die Beanie steht auch ganz oben auf meiner Liste mit "Dinge die ich uuunbedingt bald nähen muss".
    Aber erstmal brauche ich dazu ja neuen Stoff, welchen überhaupt?
    Jersey und Bündchenstoff?
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,


    der Pilzstoff ist Jersy und das rosane ist Bündchenstoff.

    Lg Vio

    Ps. morgen fahre ich in den Stoffladen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal gespannt wieviele Beanies du noch nähst, viele sagen ja die machen süchtig :-)
    Oh da drücke ich mal die Daumen, dass der rote Stoff morgen da ist!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon öfter gehört das die süchtig machen. Mal sehen ob ich morgen noch einen schönen Jersy stoff bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Süß, und Deine Maus ist ja eine ganz zuckersüße ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen