Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April





12 von 12 im April

von und mit Frau Kännchen


der erste Blick aus dem Fenster, das Wetter ist heute sehr trüb und kalt.






Morgenhygiene darf nicht fehlen!



mein Frühstück fiel heute sehr mager aus.


Heute habe ich meine erste U-Heft Hülle genäht, erstmal wurde alles zugeschnitten.

Dann wurde noch schnell was draufgeschtick. Hach ich liebe meine Sticki.
In der Zwischenzeit war Kinder bespaßen angesagt.

So sieht meine Hülle fertig aus, sieht alle noch ein wenig schief aus, aber das war ja auch meine erste.

Zwischen durch mussten noch paar Telefonate erledigt werden.
Anschließend musste das Arbeitszimmer dringend gesaugt werden, das kleine große Mädchen war der Meinung den Mülleimer aus leeren zu müssen.
Anschließend war Blumen gießen angesagt.

Was kleines zu Mittag kochen.

Kinder bespaßung die 2.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen, bis zum nächsten mal !






Kommentare:

  1. ღ-lichen Dank für deine Bilder!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr fein ;-) immer schön Staubsaugerwerbung machen.... ich arbeite für eine Firma die die Deckel für genau das Modell produziert O:-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schick und das schief wird schon noch. Tolles Geburtsdatum, dann dürfen wir dieses Jahr den DRITTEN feiern; nich wahr *grins* - unsere beiden großen Mädels *heul*.

    LG Ina

    AntwortenLöschen