Mittwoch, 7. April 2010

Schöner Tag


Huhu ihr süßen,

ich habe nächste woche geburtstag und wisst ihr was ich von meinem Lieblingsmann bekomme?
Eine Stickmaschine*freu* *hüpf*

Das wird mein neues Baby eine Brother Innovis 900
ich freue mich so, ich hoffe sie kommt nächste woche an.

Eigentlich wollte ich heute mit der oona anfangen, aber das wetter war sooo schön da waren wir den ganzen tag im garten.
das kleine große mädchen hat mir einen ganz leckeren sandkuchen gebacken.
sieht der nicht lecker aus??

ich wünsche euch einen schönen abend!

bis morgen!


2 Kommentare:

  1. Hallo Vio,

    ich bin ja sooooo neidisch!

    Will auch eine Sticki :-(

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach so ein lieber Schatz, ich freu mich für dich!

    LG LEna

    AntwortenLöschen