Freitag, 23. April 2010

Viel zu tun

das maschinchen ist heute schon ganz viel am rattern, gerade eben ist meine MuPa hülle fertig geworden.*fereuuuu*
paar süße aufnäher habe ich auch fertig bekommen.
heute mittag geht es auf einen kindergeburtstag dafür mach ich gerade einen aufnäher mit der zahl 6, hoffe das sich meine nichte freuen wird.

das ganze wochenende ist auch schon verplant, ich hoffe ich komme kurz zum bloggen, falls nicht wünsche ich euch ein schönes wochenende.


Kommentare:

  1. WOW, Du bist ja echt ein fleissiges Bienchen!

    Die Mupa-Hülle ist wunderschön geworden.

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir nicht helfen aber ich steh momentan voll auf Hirsche ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Hülle! Viel Spaß beim Geburtstag und ein schönes Wochenende, LEna

    AntwortenLöschen
  4. die mupa-hülle ist total hübsch geworden
    und schöne stickies.
    lg patti

    AntwortenLöschen