Mittwoch, 28. April 2010


schaut euch diese appli an, ist sie nicht süüüüüß. einfach traumhaft.
habe ich shon mal erwähnt das ich meine sticki liebe?

ich denke die appli wird die neue kigatasche von meiner maus verzieren.


Kommentare:

  1. habe ich schon mal gesagt, das ich irre neidisch bin??
    ich will auch eine Sticki...

    das vögelchen ist wirklich total süß...und wie schnell du bist :-)

    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ja fast garnichts machen, die sticki macht die arbeit von alleine, ich muss nur die fäden wechseln.:-))))

    AntwortenLöschen
  3. So süß!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Süß,
    stickst du die Applis auf nen Stoff und schneidest sie dann aus, um sie aufzunähen? Wo hast du die tollen Datein her? Ich hab die Maschine ja auch, aber tolle Stickmuster waren ja nicht dabei...
    Freu mich auf weiteres von dir;)
    Knibbelz

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    genau ich nähe sie als erstes auf Filz (1mmdick) und anschließend schneide ich sie aus.
    die muster die bei der maschine dabei waren waren wirklich nicht so toll, mann kann aber überalle tolle stickdateien kaufen z.B bei Kunterbunt aber denk daran du brauchst das format pes.

    grüßle vio

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Antwort...
    Benutzt man dann aber kein Stickvlies darunter, oder?
    Mara

    AntwortenLöschen
  7. huhu mara,

    doch stickvlies kommt auch drunter, oder muss man es dann nicht?

    AntwortenLöschen