Mittwoch, 31. März 2010

Gutern Morgen

das wetter ist heute wiedermal sehr trüb, ich hoffe über ostern wird es besser.
das kleine große mädchen ist schon im kindi, das baby schläft.
gestern haben wir noch eier angemalt, das hat sehr viel spaß gemacht, das resultat seht ihr oben.
Heute habe ich viel zu tun, ich muss bis zum wochenende 2 hängerchen nähen und lauter kleinkram für ostern, ich hoffe das das baby noch ein wenig schläft das ich in ruhe arbeiten kann.
der wäscheberg wird auch immer höher und will gebügelt werden.

ich wünsche euch ein wunderschönen tag!


Kommentare:

  1. Guten morgen!

    oh, ich bin froh, das ich gestern die Bügelwäsche erledigt hab *hihi*
    dafür muss ich sonst noch einiges tun... :-(
    aber frau will es ja schön haben zu hause.
    Also ran an die Arbeit.

    die Ostereier sehen toll aus!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-)
    Ich habe das in deinem Blog gelesen mit Michael der dringend einen spender braucht, mein Set ist angefordert von der DKMS :-)
    Auch wenn die chance seeeeeehr gering ist dass ich ausgerechnet für ihn ein passender spender bin, vielleicht kann ich jemand anderes helfen, vielen dank das du darüber geschrieben hast. Bestimmt sind noch vieeeln mehr darauf aufmerksam geworden.
    Ich möchte dir übrigens ein ganz dickes Lob aussprechen, du nähst wirklich tolle Sachen!
    Ich nähe zwar auch seit Anfang des Jahres wieder aber mir fehlt Zeit, gaaaaaanz viel.
    So viele dinge wollen umgesetzt werden, aber mit kranken Kindern :-(

    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte, so etwas tut echt gut.
    Michael geht es immer schlechter, er liegt jetzt im künstlichen Koma.*heul*

    AntwortenLöschen