Samstag, 13. März 2010

Wenn der Postmann...

2 mal klingelt, bringt er tolle stöffchen mit.:-)
Von meiner Stoff und Stil bestellung noch immer keine spur.

Ich wünsche euch einen guten morgen,

bei uns ist heute ehr trübes wetter, aber ich habe super gute laune, gestern abend habe ich noch 2 hängerchen zugeschnitten diesmal nicht aus baumwolle sondern aus feinem cord.
Heute gibt es viel zu tun, ich möchte ein maulwurfkuchen backen und außerdem steht heute wieder mal bügeln auf der liste, ahja und ich wollte mit dem frühjahrsputz beginnen, vielleicht vertreibt das ja den winter.

heute werde ich leider nicht viel zum bloggen kommen, lieblingsmännlein muss heute arbeiten und braucht das arbeitszimmer für sich *sauerei*, aber ich schnappe mir meine nähmaschine und verkrümmele mich ins esszimmer.
übrigens meine nähmaschine wurde jetzt getauft und hat einen namen, sie heißt GIESELA, ich finde das passt zu ihr und sie hat sich auch nicht beschwert. :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!!!


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Giesela und den neuen Stoffen ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Giesela ist schon fleißig am rattern.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen