Freitag, 19. März 2010

Tageswerke

Ich war heute morgen schon ganz schön fleißig, heute nachmittag geht es auf den geburtstag meiner tante und meiner schwster. da dürfen paar mitbringsel nicht fehlen.:-)
ganz oben seht ihr ein süßes schnullerband für meine kleine nichte, unten rechts ist mein selbstentworfenes täschchen für alles möglich, ich habe da meine obs drinnen, verziert wurde es mit meinem ersten selbstgemachten yo-yo.


Kommentare:

  1. Warst ja ganz schön fleisig. Da wird sich die Familie sicherlich freuen.

    Du sage mal, wo hast du das schöne Einfaßband mit der Spitze her? Sowas suche ich schon seit langer Zeit.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    ich habe es bei diesem Ebay Händler gekauft

    http://stores.shop.ebay.de/Bergs-Stoffe__W0QQ_armrsZ1

    ich finde der hat auch total günstige Stoffe, ich bestelle dort sehr gerne.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen