Mittwoch, 17. März 2010

Guten Morgen!!

Ich kann es nicht glauben, der frühling ist da, es ist strahlend blauer himmel und die sonne scheint, die vögelchen zwitschern, hach ist das herrlich.
passend zu dem frühlingswetter kamen meine bänder, das war liebe auf den ersten blick, sind sie nicht schön?

das große mädchen ist schon im kindergarten, das kleine schläft, ich muss jetzt gleich einen kuchen backen, heute mittag kommt meine schwester mit ihren kindern, das wird was werden 5 kinder auf einem haufen.


Kommentare:

  1. Doch, die gefallen mir sehr gut!

    Wo hast Du die her?

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich habe sie bei Dawanda bestellt, ich glaube die gibt es noch in rot.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vio,

    die sind echt schön. Sind momentan auch genau meine Farben.

    LG Ina

    AntwortenLöschen