Montag, 29. März 2010

Guten Morgen


Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen. Sas wetter ist heute sehr trüb, es wird jeden moment regnen. Ich hoffe bald gekehrt das schöne wetter zurück.
Das babymädchen kränkelt, sie hat einen sehr starken husten, hat heute nacht mehrmals ihre milch erbrochen, ich hoffe ihr geht es schnell wieder besser.
Ich habe gerade meine windeltasche fertig genäht, die sind total einfach zunähen, und super praktisch, normalerweise fliegt immer alles in meiner tasche herum doch in dieser tasche kann man alles unterbringen.
Heute ist aufräumen angesagt, habe am wochenende nicht wirklich was gemacht, ich hoffe ich komme heute an die nähmaschine, wollte noch paar süße herzen nähen und eventuell eine girlande daraus machen.

ich wünsche euch einen schönen tag!






Kommentare:

  1. Sieht so süß aus :o)
    *wink* grüße da lass

    AntwortenLöschen
  2. hallo!!

    sieht ja ganz toll aus..
    will ich auch mal haben... :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen