Dienstag, 23. März 2010

Guten Morgen


Wir haben heute wieder wunderschönes wetter, man wacht morgens auf und hat gleich bessere laune und man fühlt sich viel lebendiger.
gestern waren wir den ganzen mittag im garten wir haben tolle sachen eingepflanzt und eine neue vogelbehausung musste auch her.
mal sehen ob da jemand einzieht.:-)

Das kleine große mädchen ist schon im kindergarten, auf mich wartet gleich die bügelwäsche, ich komme mir manchmal vor als würde ich nur wäsche waschen und bügeln, das ist echt ätzend.
Naja was will man machen, so ist es halt wenn man hausfrau ist.

Ich mach mich jetzt mal so langsam an die arbeit, zuerst aber eine kleine Blogrunde.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!!


Kommentare:

  1. Oh, das Häuschen ist ja super süß!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Häuschen, mal schauen, ob da auch einer einziehen mag.

    Wem sagste das - bei 4 Kindern meinst du, dass die Wäsche- und Bügelberge nie enden *augenverdreh*.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Vogelhäuschen. Ich muss mir unbedingt auch so ein herrlich buntes besorgen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das Vogelhäuschen gibt es übrigens bei Weltbild.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen