Freitag, 5. November 2010

Urlaubs Impressionen

Hier kommen paar Urlaubsfotos. Unser Hotel war im Wald direkt am See, es war einfach wunderschön dort.


Das ist Allerheiligen in Polen, ich habe so etwas noch nie gesehen, pro Grab waren 20 Laternen, es war so schön, die Stimmung am Abend war einfach nur Traumhaft.



Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, Vio. Aus welcher Ecke kommst du denn?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    ich komme aus Oberschlesien, das ist in der nähe von Kattowitz, die Stadt nennt sich Rybnik.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vio, meine Oma kam auch von dort und wir haben auch noch Verwandte dort ;) .. Was für Zufälle, wie ?!

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. huhu vio,
    schön, dass ihr alle wieder wohlbehalten da seid.
    meine oma kam btw auch aus oberschlesien, aus toszek nähe gliwice, sollte so ca 50km von rybnik weg sein.
    liebe grüße
    melli

    AntwortenLöschen