Dienstag, 9. November 2010

Sooo lieb

Meine liebe Schwiegermami hat mir einen Haufen Unifarbene Stoffe geschenkt, ich freue mich so.*hüpf*
Ich Räume gerade das Arbeitszimmer auf, hier ist irgendwie ständig Unordnung.*grrr*

So ich mache mal weiter!


Kommentare:

  1. Hi, geht es Dir wieder ein bißchen besser??

    So eine liebe Schwiemu hätte ich auch gerne!
    Ich habe leider einen Schwieteu...;-(((

    Einen schönen Tag für Dich

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Viola,

    ich habe echt Glück mit meinen Schwiegereltern, ich kenne sie auch schon seit ich 14 Jahre alt bin.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Vio,

    Dein Packerl ist heute bei mir angekommen und i freu mich riesig, hüpf.. Wenn Du mal wieder *welche* über hast nund verkaufen möchtest, dann denk bitte an mich ;) ..

    Herzallerliebste Grüße von der Ela


    P.s.: Leider näht meine *Schwiegamu in spe* nicht :( .. Aber sie ist trotzdem sooooo herzig ;) ..

    AntwortenLöschen