Donnerstag, 11. November 2010

:-(

Jetzt ist das Männlein schon wieder auf Geschäftreise.
Übernächste Woche muss er wieder für 4 Tage weg.
Naja was soll man machen??!!?

Ich mache mir mit den Mädels paar schöne Tage.
Muss die Woche auch noch einiges erledigen.

Nächste Woche gehen wir ein Haus besichtigen, wir möchten näher zu meiner Familie ziehen, das Haus ist direkt neben meiner Tante, 5 Häuser weiter weg von meiner Mama, 4 Häuser weg von meiner Oma, paar Straßen weiter wohnt noch meine Schwester und eine weitere Tante von mir.
Das wäre sooo schön wenn es klappen würde, das Haus ist echt groß 170m² 3 Kinderzimmer, Schlafzimmer, ein großer Garten 800m².
*Träääääuuuum*
Drückt uns die Daumen!

Ich stelle naher mal paar Bildchen ein, muss kurz die kleine in den Kindi bringen.


Kommentare:

  1. klingt traumhaft...bin gespannt auf die bildchen...ich drück die daumen.
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich gut an so nah bei der Familie, bin gespannt auf die Bilder. Mein Herzensmann ist auch ganz viel unterwegs... das ist nicht leicht gell?
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt cool. Habt Ihr den ganzen Ort bevölkert ;-) Aber da hat man immer jemand für die KInder in der Nähe. Unsere Family wohnt mind. 250 KM weit weg. Da geht sowas leider nicht.

    Drück euch die Daumen.

    LG Kate

    PS: Da hast du dann vor lauter Haushalt und Garten keine Zeit mehr zum nähen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wooowww liebe Vio, das hört sich ja super an.. Wir haben ja Mitte August diesen Jahres auch endlich ein Haus nach 2 1/2 Jahren Suche gefunden.. Jedoch zieht meine Mama mit uns dort in ihre Einliegerwohnung mit ein.. So haben wir wenigstens 1 *Familienmitglied* noch bei uns.. Wir ziehen am 25.11. endlich um.. Die Renovierung dauert so lange, da wir ziemlich viel *heller* gemacht haben.. Im Jahr 1985 wurde ja noch alles so mit dunkelbrauner Holzdecke, usw. gemacht.. Bei uns kam alles raus, Holzdecke, Fliesen, neues Bad, neue Küchen, usw.. I drück euch die Daumen das es klappt mit dem Häuschen, denn bei seiner Familie zu sein, das wäre doch wunderbar.. Geb mal bescheid, was drauß geworden ist.. I stell demnächst auch mal Bilder ein von *vorher-nachher*..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen