Mittwoch, 17. November 2010

Juhhuuu

Hallo ihr Lieben,

so wir waren jetzt Gestern das Haus besichtigen, und es ist unser Traumhaus, jetzt stehen noch Preisverhandlungen an und die Finanzierung, das wird noch ganz schön stressig.
Sorry das es momentan so wenig genähtes gibt, aber es ist gerade sehr stressig hier.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!




Kommentare:

  1. Ich drück Euch ganz dolle die Daumen!
    Hoffe, wir werden dann auch ein paar Bildchen zu sehen bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das Haus ist wirklich toll, ich drücke auch ganz doll die daumen. das eigenes ist wirklich schön zu haben.
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vio, da habt ihr dann einiges vor euch.. Wir ziehen nächsten Donnerstag um in unser *HAUS*.. Endlich nach fast einem halben Jahr :) .. Drück euch alle Daumen, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, na dann drück ich auch alle Daumen!
    Wird schon!! Derzeit sind die Kurse gut;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg...
    das hausprogramm haben wir auch schon hinter uns...
    LG mara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mara,

    das ist alles ziemlich kompliziert.*grumel*

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall jetzt schon mal gute Nerven!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen