Freitag, 26. November 2010

Huhu ihr Lieben,

bei uns ist alles weiß, es ist soooo schön, ich liebe Schnee.
Und am WE ist 1. Advent, hach das leben ist so schön.
Heute Abend kommt unser Finanzberater, ich bin schon soooo aufgeregt.
Das Haus würden wir bekommen, jetzt brauchen wir nur noch den passenden Kredit.

So ich muss jetzt mal zum Babymädchen, sie ist gerade aufgewacht und will gekuschelt werden.:-)


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!

    Ich mag ja nicht unbedingt den Schnee, weil ich eine ewige Frostbeule bin! Aber für die Kids würds mich auch freuen. Bei uns fuselt es leider nur;-(( Aber bei Euch sieht es toll aus richtig passend fürs Wochenende!!

    Wünsche Euch heute Abend gaaaanz viel Erfolg, dass alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vio,

    ich mag auch keinen Schnee. Bei uns hat es bis jetzt nur ein wenig geschneit. Dafür hatten wir gestern Morgen das totale Eischaos und einige Blechschäden (zum Glück nicht bei uns).

    Für heute Abend alles Gute.

    Wir haben gestern unseren Wohnungskauf auch zum Ende gebracht. Jetzt warten wir auf die Schlüssel und dann geht es ans Einrichten und ich kann endlich mit meiner Kindertagespflege starten.

    LG Ina

    AntwortenLöschen