Mittwoch, 10. November 2010

Eulenliebe


Darf ich Vorstellen? Zwei super süße, mega goldige Eulen Schlüsselanhänger.
Ich liebe diese Vieher, man kann nicht genug davon haben.:-))

Mir geht es heute schon viel besser, habe nur ganz leichte Kopfschmerzen.
Gestern waren wir noch beim Laternenumzug, es war echt schön, nur ich depp hab die Digi vergessen.
Meine Stoff und Still Bestellung ist immer noch nicht angekommen, ich denke aber das sie Morgen auf jeden Fall kommt.*freu*

Nicht vergessen am Samstag ist Farbenmix Geburtstag, ich bin echt gespannt und kann es kaum erwarten.

So ich nehme jetzt mal ein Erkältungsbad.



Kommentare:

  1. Oh schade, keine Bilder...aber die Eulchen sind auch supersüüüüß :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schmelz dahin!!! Ich liebe Eulen!!
    Soooo schön!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen