Montag, 15. November 2010

Stromausfall

Hallo ihr Lieben,

wir hatten die letzten 2 Stunden Stromausfall, es ist so nervig, war gerade mitten im Sticken.*grrr*

Mein Mann ist endlich wieder da, nächste Woche muss er wieder für 4 Tage weg.
Aber erstmal gehen wir morgen das Häuschen anschauen, drückt uns die Daumen das alles klappt.

Bei uns hier hat ein neuer Stoffladen aufgemacht, aber irgendwie haben die nur so Oma Stoff da, echt schade.

So ich mache mich jetzt mal an die Arbeit.


Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich! Hoffe, Du konntest das Stickbild retten?!?

    Trotzdem einen schönen Tag:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Na da drück i euch doch mal ganz feste die Daumen für das Häuschen.. Meiner muss Morgen für 4 Tage weg.. Mir gehts also auch nicht besser wie Dir ;) ..

    Liebste Grüße und Daumen drück, Ela

    AntwortenLöschen