Donnerstag, 11. November 2010

Traumhaus??!? Gewinnspiel

Achtung Bilderflut!
So hier kommen die versprochenen Bilder.
Das ist echt ein Traum Haus.
Garten: 800m²
Wohnfläche: 170m² 40m² Keller
7 Zimmer
XXl Doppelgarage 8m lang
Baujahr 1982
Alles auf neuem Stand
Das Bad müsste evt neu gemacht werden
10min Fußweg zur Schule und Kindergarten, 1min zum Wald

Was glaubt ihr was kostet dieses Haus? Bin echt gespannt was ihr schätz, später sage ich euch den Kaufpreis. Als her mit euren Tipps.
Der der am dichtesten am Kaufpreis liegt bekommt einen kleinen Preis.
Ihr habt bis 0Uhr Zeit












Kommentare:

  1. wunderschön...
    aber beim preis raten bin ich eine Niete :-(
    bin aber schon gespannt
    ich drück nochmal ganz fest die daumen
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dazu benötige ich noch eine Info:
    Wo liegt das Haus, also die Ortslage müßte ich wissen. Da sich Häuser- und Wohnungspreise immer noch bevorzugten Regionen richten brauche ich diese Info.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,

    es ist eine (fast) Ortsrandlage in 2min ist man aus dem Ort draußen., das Haus steht in einer wenig befahrenen Straße.

    So mehr info gibt es nicht :-)))

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  4. Vio, es ist echt schwierig den Preis zu bestimmen, wenn man die Region nicht weiß. Weil z. B. in Bayern doch andere Immobilienpreise sind.

    Für dieses Haus, so wie ich es sehe bezahlst du bei uns so um die 179.000 € ohne das ich irgendwelche Infos weiter darüber habe.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ina,

    das Haus steht in BaWü mitten auf der Alb.

    lg Vio

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Haus sieht ja toll aus, ich schmeiß jetzt einfach mal 237.000 in Raum, hab überhaupt keine Ahnung von Immobilienpreisen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Also i kenn die Preise hier bei uns in Düsseldorf und Umgebung sehr gut, da wir scho 2 1/2 Jahre am suchen waren bis wir unser Traumhaus nun schlußendlich gefunden haben im August diesen Jahres.. Unser Haus ist 1985 gebaut und wir haben auch renoviert, bzw. die Handwerker sind immer noch dabei.. Hmmm, also wir haben 330.000 Euro bezahlt und haben mehr Wohnfläche, da wir noch eine angrenzende Einliegerwohnung dabei haben.. Haben einen fast 700 m2 großen Garten und einen 80 m2 großen Keller.. Hmmmm, nun kenn i mich weder in BW, noch auf der *Alb* aus, aber i schätz einfach mal so 269.000 Euro..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist aber ein schönes Haus!

    Ich tippe 190.000 Euro :o) Das wäre hier in Köln ein absolutes Schnäppchen. Aber da Ihr ja etwas ländlicher wohnt, denke ich, dass die Mietpreise auch günstiger sind.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Es sind schon paar nette Tipps dabei, mal sehen wer näher dran ist.
    Auflösung und den Gewinner gibt es Morgen!

    AntwortenLöschen