Dienstag, 9. November 2010

Kaffee?

Was braucht man für einen super leckeren Kaffee? Riiiichtig, Milchschaum.
Ich gehöre zu der Fraktion Milchschaumsüchtig.
Deshalb habe ich mir einen Elektrischen Milchaufschäumer von Lidl gegönnt, der Preis 29€.
Heute hatte ich ihn zum ersten mal im Einsatz und ich bin begeistert, supereinfache Handhabung, einfach Milch rein und das Gerät macht alles von alleine.*klatsch*
So kann jeder Morgen beginnen.:-)
Also wer Lust hat einfach vorbei kommen und es gibt leckeren Kaffee.



Ich habe letzte Woche bei Stoff und Still bestellt, jetzt warte ich auf den lieben Postboten.
Mal sehen wenn es lieb ist bekommt er auch einen leckeren Kaffee.:o)

Mir geht es heute einwenig besser, mit Nasenspray ist das ganze erträglicher.

Ich wollte mich noch für eure liebe Kommentare von Gestern bedanken, mir ging es gleich besser.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen