Montag, 8. November 2010


So was doofes, ich bin krank. Ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung, das ist echt wieder typisch, am Mittwoche geht mein Mann für 4 Tage auf Geschäftsreise.:-((((
Ich hasse es wenn er immer weg muss.
Ich trinke gerade einen Bottich Zitronentee (mmmmhhh so lecker) gleich gehts noch zu Apotheke.

Das Wetter macht mir auch noch schlechte Laune.
Sorry fürs Jammerposting.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. gute besserung...
    und das wird schon wieder...manchmal hilfts sich den kummer von der seele zu "posten"
    *kicher*
    kopf hoch und denk an sonne, strand und meer...das kann auch helfen :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe! Da ist Jammern ja auch mal erlaubt!
    Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und ein bißchen Sonnenstrahlen für Herz;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir auch mal Gute Besserung! Und, das Wetter ist wirklich zum "Jammern"!
    Ich reich dir auch mal die Hand, bin nämlich auch die Tage "Strohwitwe"! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, wenn du die richtigen Medikamente nimmst hast du das schnell wieder im Griff.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ... gute besserung! kopf hoch!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von uns!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ach Kopf hoch und gaaaanz viel gute Besserung wünsche i Dir meine Liebe.. I kenn das auch mit den *Geschäftsreisen* vom GöGa.. Da müssen wir wohl leider durch :( ..

    Gaaaannnzz viele Genesungswünsch von der Ela

    AntwortenLöschen