Mittwoch, 29. September 2010

Post aus Dänemark

Juhhu, meine Stoff uns Still Bestellung ist da, wow und es hat nur 10Tage gedauert.;-)
Die Stoffe sind einfach nur wunderschön, vorallem der oben links zählt nach dem Farbmix Eulenstoff zu meinen Lieblingstoffen.
Die unteren beiden sind Wachstücher.
So ich gehe jetzt mit den Kindern auf den Spielplatz, und nutze das trockene Wetter aus.


3 Kommentare:

  1. ja, haben wir hier in deutschland nicht genug schöne stoffe?? ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vio,

    das ist ja lustig, denn eben hat der Postboote mir auch ein Päckchen aus Dänemark gebracht. Das ging richtig schnell, ich habe vergangenen Freitag bestellt... Muss gleich mal ein Foto machen....

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Vögelchenstoff :-))!! Gute Wahl!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen