Donnerstag, 30. September 2010

Guten Morgen

Gestern Abend wurde noch einiges fertig, heute geht es weiter.:-)
Eben hat es an der Tür geklingelt und dreimal dürft ihr raten was vor der Tür stand???
Meine Sticki ist wieder da, freuuuuuu hüüüüüpf.
Ich habe sie am Montag weggeschickt und heute kam sie wieder, das ist doch der Hammer oder?
Ich habe sie richtig vermisst, ihr platz war soo leer.
Gleich werde ich was Probesticken um mich zu vergewissern das sie wieder Fit ist.

So ihr süßen, später gibt es mehr, ich muss erstmal mein Baby auspacken.:-))))






3 Kommentare:

  1. Juchu, ich freu mich für dich!
    Und die neuen Stöffchen sind superschön1

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. guck mal, was du alles schönes machst wenn mal keine sticki da ist ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. hihi Patti, da hast du wohl recht, ich verspreche, ich werde jetzt viiiiel mehr nähen.:-)

    AntwortenLöschen