Freitag, 24. September 2010

Sucht?!?!

Webbänder Sammelsucht? Webband Messi?

Ach quatsch ich doch nicht.:-) So gehört es sich für eine richtige Nähtante, es kommen halt immer so wunderschöne Bänder raus, da kann man doch nicht nein sagen.*grins*
Außerdem kann ich bestimmt noch welche an meine UrEnkel vererben.*loool*

Kommentare:

  1. kommt mir bekannt vor
    ist halt nicht so einfach nein u sagen wenn immer wieder neues kommt
    ausserdem braucht man die bänder,stoffe,.... immer sofort
    auch wenn sie dan meist noch wochenlang oder sogar monatelang gestreichelt werden
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich auch. Man wird aber auch immer in Versuchung geführt...und da kann auch ich nicht widerstehen. So ist man immer für alles gerüstet, naja, mir fehlt eh immer gerade ein Band was ich nicht habe...also doch alle kaufen *grins*

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Ohoooooooooooo, da fehlen mir die Worte. Aber bestimmt hast Du, wenn Du was nähst, nie das passende Webband...oder?
    Liebe Grüße von Dagmar (die körbeweise Stoffe von anniduback hortet...)

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich und das passende fehlt trotzdem noch.... L G Judith

    AntwortenLöschen
  5. hihi
    kenne ich auch. Und es ist immer so schwer sie zu benutzten =)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen