Mittwoch, 22. September 2010

Spaziergang

Wir hatten gerade einen wunderschönen spaziergang, es ist richtig warm draußen.
Die Kinder und die Hunde hatten ihren spaß.
Jetzt kommt gleich Besuch und es gibt lecker Kuchen.



Kommentare:

  1. So schöne Bilder!

    Bei uns ist es auch genial schön.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vio,

    sehr schöne Fotos hast du festgehalten. Wir genießen auch den Altweibersommer. Kann es sein, dass deine Tochter auf der Wiese die Herbstzeitlose pflückt? Die sehen wie im die Krokuse aus - es sind aber keine!!!! Diese Pflanze ist hoch giftig. Schau mal hier: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/herbstzeitlose.htm

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,

    gut das du das sagst, habe s garnicht gewusst das sie giftig sind, sie sehen so harmlos aus.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  4. sind das....herrliche bilder!
    DANKE!!!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen