Montag, 20. September 2010

freu, hüpf

ich habe heute eine großbestellung bei stoff und still gemacht, ich freue mich soooo auf die neuen stoffe und wachstücher.*freuuu*
ich hoffe die lieferung dauert nicht allzulange, als ich das letzte mal bestellt habe ging es eigentlich ganz flott, aber das war auch schon mal anders.:-))

so ich muss jetzt mal die mädels baden gehen.
ich wünsche euch noch einen schönen abend, hoffentlich ist das wetter morgen auch so wunderschön wie heute.


Kommentare:

  1. ich hoffe du hast mir noch was übrig gelassen. Die haben immer so tollen Stoff, aber am Samstag gehts erst mal zum Stoffmarkt ;-) Ich hoffe du zeigst uns, was du tolles bestellt hast.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, es ist bestimmt noch was übrig geblieben.:-)
    Natürlich werde ich meine ausbeute präsentieren.
    Viel spaß auf dem Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen