Dienstag, 28. September 2010

:-)




Eben kam die Post und hat mir diesen wunderschönen Stoff mitgebracht, ich bin so verliebt, einfach nur wunderschön, ich glaube die 2m reichen mir nicht.
Aber ich habe nochmal nachbestellt auch welche in uni, ich habe kurz mal 100€ bei Michas liegen lassen, krass oder?

Die Fleecstoffe sind auch von Miachs, darauß werden süße Finjas und Hannels, morgens ist es doch schon ganz schön kalt, die Kinder werden sich freuen.

Ahja, die Sticki ist schon in der Werkstatt, ich hoffe sie wird ganz schnell wieder gesund.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!


Kommentare:

  1. Super Ausbeute hast Du da gemacht!!!!

    Ich wünsch der Sticki gute Besserung *grins*

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schick, ich suche auch noch schöne Fleecestoffe für die Zipfeljacke Lara.
    Übrigens bei den Nähtanten gibt es wieder
    eine SB über Webbänder und Schnittmuster von
    farbenmix.
    Schau doch mal vorbei, wirste sicherlich fündig werden. Ich habe schon zugeschlagen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. schöne stöffchen hast du. ich hatte auch vor kurzem über 100,- eus beim micha gelassen, versandkosten gespart, dafür ein stückel stoff mehr ;-)

    ich wünsche deinem mann gute besserung und er soll langsam laufen (duckundweg) ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen