Donnerstag, 30. September 2010

Es rattert wieder


So es rattert wieder im Hause W., freuuu.
Die Werkstatt hat die Nadelstange wieder richtig justiert, die Nadel bricht nicht mehr ab.*jipppii*
Eben klingelte es nochmal an der Tür und ein Päckchen von Michas wurde geliefert, mit diesem Inhalt.
Hach das leben kann ja so schön sein.

Den nächsten Monat habe ich mir selber ein Bestellverbot auferlegt, ich habe diesen Monat bestimmt 250€ für Nähzeug ausgegeben.*schäm*

So liebe Bloggemeinde, ich bringe jetzt die Kidis ins Bett, Mittagsruhe. :-)))

Ahja, morgen gibt es die Verlosung!


Kommentare:

  1. Das kenn i nur zu gut mit den *Nähausgaben*.. Schäm.. I hab diesen Monat auch wieder zugeschlagen.. I versuch mich immer zusammen zu reißen, ABER es möchte nicht klappen.. Die Nähwelt ist einfach zu verführerisch, tststs..

    Deine Stoff- und KrimsKramsauswahl hätte auch von mir stammen können.. Wirklich klasse ;) .. Bin auf Ergebnisse gespannt..

    Herzliche Grüße von der Ela, die sehnsüchtig auf die Verlosung wartet *gggg*

    AntwortenLöschen
  2. so in etwa gebe ich auch fast jeden monat aus, aber nur fast ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen