Dienstag, 7. September 2010

Was für mich!!


Ich habe es entdlich geschafft meine angefangene Tasche fertig zu nähen, ich freue mich so
Sie ist richtig groß und bietet sehr viel platz.
Das Wetter ist heute richtig schlecht, es regnet schon den ganzen Tag und ist sehr windig, ich brauche gleich einen Pott warmen Tee sonst erfriere ich.

Ich mache mir heute ziemliche sorgen, meine Schwester ist mit ihren Kindern in Spanien. Jetzt ist der kleine Mann ( 7Monate) krank geworden, heute Nacht hatte er richtige Fieberkrämpfe, sie haben gleich einen Arzt angerufen, der konnte aber weder Englisch noch Deutsch und legte einfach auf, das ist doch eine frechheit oder???
Jetzt stehen sie mit den gelben Engeln von ADAC in verbindung und diese kümmern sich um einen Arzt, hoffentlich wird alles gut!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar posten