Donnerstag, 16. September 2010

Gewinnspiel!!!

Wie letzte Woch angekündigt findet bei mir eine Verlosung statt.
Was es zu Gewinnen gibt? Es gibt einen Hauptpreis, es handelt sich um ein super tolles Nähbuch, mit vielen tollen Ideen.
Es gibt auch einen 2 und 3. Platz, dafür gibt es eine kleine Überraschung.

Die Verlosung entdet nächsten Freitag den 24.09.2010 um oUhr.
Also schnell ins Lostöpfchen hüpfen, wer meine Verlosung in seinem Blog verlinkt bekommt 2 Lose.

Ahja, das Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen!

Ich wünsche euch allen viel Glück!


55 Kommentare:

  1. erster, erster, ich bihin erster.
    hihi, da mach ich doch gerne mit.
    äh.... warum machst du die verlosung?
    ach egal, ich bin auf jeden fall dabei.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Patti,

    hihi, ich mache die Verlosung als Dankeschön für die vielen leser.

    Grüßle vio

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vio,

    ist doch klar, dass ich auch in Töpfchen hüpfe *grins*

    Verlinkt wird auch gleich, denn der Topf soll ja schön voll werden.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Vio,

    oh eine Verlosung von dir. Da mache ich gerne mit und hüpf mal gleich in dein Töpfchen und natürlich lasse ich dir auch ganz liebe und herzliche Glückwünsche dar:

    AUF DAS NOCH VIELE LESER ZU DIR FINDEN.

    Ich jedenfalls lese sehr gerne in deinem Blog - eigentlich fast täglich *zwinker*.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. au jaaa da bin ich dabei :o) *hüüüüüüüüüüüüüüüüpf* lg dini

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, da mach ich doch auch noch mit.

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf...

    Das lass ich mir nicht entgehen. :-)

    LG
    Manu.lein

    AntwortenLöschen
  11. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Und nun spring ich ratzfatz ins Töpfchen, Bildchen nehm ich natürlich gern mit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hey- na dann nix wie rein!

    Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo... ich mache auch gern mit!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dabei!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Macht aber auch immer Freude bei dir vorbei zu schauen...
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen! Habe dich vor kurzem erst entdeckt, und viele schöne Sachen bestaunt ;-)
    Verlinken werde ich gleich auch noch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. da mach ich doch auch mit...

    So viele Leser... Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ja da mach ich auch noch mit! Verlinkt hab ich Dich auch. ;-)

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich möchte auch ;-)

    Hüpf Hüpf ins Lostöpfchen ;-)))

    GLG Linda, Bild ist auch verlinkt!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Vio! Darf ich auch mit ins Töpfchen hüpfen? Hab dich auch schon mit verlinkt :)
    http://bit.ly/bSPeMM
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich mache auch gerne mit.
    Herzliche Grüße Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    sehr gerne versuche ich bei dir mein Glück und mach bei der tollen Verlosung mit.
    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  23. Nähbuch ist super - her damit!

    Verlinkung gibts hier: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    warte gespannt....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich mag auch gerne bei der Verlosung mitmachen! Hab dich grade auf meinem Blog verlinkt.

    Viele liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. NA, ob für mich auch noch ein Plätzchen frei ist im Töpfchen? Ich quetsch mich einfach rein!
    Liebe Grüße
    SoonA

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Seite mach weiter so, und noch viele Leser.
    Dein Bildchen habe ich verlingt das es noch mehr werden.
    gruss
    und kuss
    eva

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpf ich auch schnell ins Töpfchen und nehm dein Bild mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Vio!
    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und weil es mir so gut bei dir gefällt, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen.
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne mein Glück versuchen und werde sie auch gerne verlinken.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Vio,
    ich hüpf gleich in Dein Lostöpfchen und verlink Dich auf meinem Blog.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Vio,
    ich möchte auch gerne bei Deiner verlosung mitmachen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. bei so einem tollen gewinn, mach ich doch auch gern mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  32. Durch Zufall habe ich deine Verlosung entdeckt - da mache ich gern mit!!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  33. Schön, dass ich Deinen Blog durch eine Verlinkung gefunden habe und ich hüpfe natürlich auch gleich in den Lostopf. Ich habe Dich auch gleich verlinkt, dass Dich noch viele finden können. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  34. ich auch...ich auch...
    und Hüpf...


    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  35. Ja, da bin ich auch dabei. Werde Dich direkt verlinken!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  36. Durch Zufall habe ich deine verlosung entdeckt, ich hüpfe auch noch mit rein, verlinke dich in meiner Sidebar,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo

    bin durch Patti zu Dir gestoßen. Eine tolle interessante Seite hast du da!
    Ich bin schon auf Deine Verlosung gespannt und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Das tolle Bild werde ich auf alle Fälle noch schnell verlinken.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  38. hallo!!
    na dann - hüpf!!
    und drinnen bin ich - verlinken tue ich dich natürlich auch gerne :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ich hüpf auch noch rein, bin ein stiller regelmäßiger Leser, und freue mich ......
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ich liebe Verlosungen!!! Habe zwar noch nie gewonnen - aber allein schon die Möglichkeit, irgendwann aucheinmal zu den Glücklichen zu gehören, finde ich spannend!

    AntwortenLöschen
  41. http://bloggers-welt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-ohne-ende.html

    Tolle Verlosung!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  42. Ups, bin gerade zufällig hier gelandet und mir gefällt, was ich hier sehe. Habe Dich gleich verlinkt und auch die Verlosung.
    Und würde auch gerne mitmachen....☺
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Na dann versuch i doch auch mal mein Glück bei Dir.. Habe auch grade eine Verlosung am laufen.. Vielleicht hast Du ja Lust auch mit zu machen :) ?

    In meiner Sidebar bist Du auf jeden Fall scho verlinkt mit Deiner Verlosung, ne neue Leserin hast Du somit auch und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  44. Einen süßen Blog hast du :o))

    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Bei deiner tollen Verlosung bin ich gerne dabei...Verlinkung ist natürlich Ehrensache :o)

    Liebe Grüße ...DESI

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    oh wie schön, ich spring auch mal in den Lostopf und versuch mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  46. Gerade noch rechtzeitig ins Töpfchen gehüpft!
    Und da ich gerade erst das Nähen für mich entdeckt habe, käme ein Nähbuch gerade recht.
    Verlinkt habe ich dich auch, kannst gern mal auf meinem Blog schauen kommen: http://ellis--welt.blogspot.com/

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön, dass ich Dich gerade noch gefunden habe... ich bin dabei!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  48. oohh, da hüpf ich doh noch schnell mit rein auf den letzten drücker ;) verlinkt hab ich dich auch schon! :)

    AntwortenLöschen
  49. Hui, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig ;)

    Leider weiß ich nicht, wie man Bilder verlinken kann, deswegen hab ich "nur" deinen Namen gelinkt. Ich hoffe, dass das auch ok ist und wer mag, kann mir ja mal sagen, wie das mit den bildern funktioniert *hüstel*

    VlG,

    Pony

    PS: http://sieliebtponys.blogspot.com/2010/09/verlosung-bei-vio.html

    AntwortenLöschen
  50. So, ich hab es auch noch geschafft mir einen Platz im Lostopf zu sichern!
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  51. ich liiiiieeeeebe gewinnspiele!!!!! und habs grad noch so geschafft beidir dabei zu sein...
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  52. schnell ins Lostöpfchen gehüpft.

    Auf den letzten Drücker :-)

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  53. also, ich hab ja noch ein paar stunden bis 0.00 uhr...aber lieber jetzt rein hüpfen, bevor es doch zu spät ist (man weiss ja nie was der abend noch so bringen könnte) - so, jetzt noch schnell den deckel zu, dann kann ja gar nix mehr passieren....H Ü P F.....glg sigrid (smaugi)

    AntwortenLöschen
  54. OOOh, da freu´ich mich und verlink Dich natürlich auch gerne!!!

    So, jetzt aber rein in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen