Freitag, 7. Mai 2010

von und mit Brabara.

1. Wo sind meine Gedanken, ich vergesse zur Zeit so viel ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dan wäre auch nicht so viel aber .

3. Ich würde jetzt gerne die Sonne scheinen sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, kleine Kinder sind nervig, jetzt liebe ich sie und kann mir mein leben nicht ohne meine Kinder vorstellen .

5. Meine Mutter sagte immer : Du lernst nicht für die Lehrer, sondern für dich. .

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Kaffee am morgen leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden Abend mit Männlein, morgen habe ich einkaufen geplant das Geburtstagsgeschenkl für meine große muss besorg werden und Sonntag möchte ich Muttertag feiern!


1 Kommentar:

  1. Huhu, ich hab gerade gesehen, dass du meine 500. Leserin bist und wollte gleich mal schauen, wer hinter vio steckt;)
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und lass mal viele Grüße da, Karolina

    AntwortenLöschen